Label
Label

STARFISH MUSIC wurde 1995 vom Firmeninhaber Frank Fiedler gegründet. Seitdem produziert das Label CDs mit Gruppen aus allen musikalischen Stilrichtungen. Der Schwerpunkt liegt dabei im Bereich Jazz und Klassik, aber auch Blues und Pop sind stark vertreten. Wir produzieren außerdem DVDs, CDs mit Multimediaanteil sowie reine Multimediaprodukte.

 

Neue Zeiten, neue Medien: Unsere Veröffentlichungen sind außerdem auch im digitalen Download zu finden (z.B. auf iTunes, amazon, Musicload u.v.a.). STARFISH MUSIC ist an deutschlandweite Vertriebssysteme angeschlossen und über Mailorder-Kataloge auch im europäischen Ausland vertreten. Auf STARFISH MUSIC werden zur Zeit durchschnittlich drei neue Produkte pro Monat veröffentlicht.

 

Starfish Music - Eine Marke der
Agentur für Musik, Events & Medien